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Inhouse IT-Consultant - Microsoft Dynamics 365 Business Central (m/w/d)

Schnellstmöglich suchen wir zur Unterstützung für unser Team an den Standorten Sankt Augustin und Berlin begeisterungsfähige, kompetente, zuverlässige und leidenschaftliche

Inhouse IT-Consultants - Microsoft Dynamics 365 Business Central (m/w/d)

mit dem Schwerpunkt Digitalisierung von finanzwirtschaftlichen Prozessen, Entwicklung, Konsolidierung und Implementierung von Lösungen sowie Workflows zur kaufmännischen Steuerung. Neben einer ansprechenden und modern ausgestatteten Arbeitsumgebung zeichnen wir uns durch hohe Flexibilität bezüglich des Ortes und der Zeit der Leistungserbringung aus.

 

Ihre Aufgaben

  • Entwicklung und Einführung von kundenspezifischen Erweiterungen und Lösungen in Microsoft Dynamics 365 Business Central
  • Unterstützung unserer Programmierer bei der Umsetzung der Kundenanforderungen und Testen der Entwicklungen.
  • Kleinere Anforderungen realisieren Sie selbst.
  • Beratung bei internen Change-Projekten sowie bei Bestandskunden bei der Einführung oder Anpassung von Microsoft Dynamics 365 Business Central mit Schwerpunkt Finanzen
  • Beraten und unterstützen des Managements bei der Gesamtkoordinierung, der Projektorganisation, dem Change- sowie Qualitätsmanagement
  • Schulungen zur Standardapplikation und individuellen Kundenanpassungen
  • Mitwirken bei der Entwicklung von Prozessdokumentationen, Handbüchern, Pflichtenheften und Schulungsmedien.

 

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Studium, idealerweise im Bereich der Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbar
  • Durch die Mitarbeit in Projekten haben Sie mindestens drei Jahre Erfahrung mit Microsoft Dynamics NAV bzw. Dynamics 365 Business Central sowie
  • Erfahrungen bei der Planung und Umsetzung von ERP-Projekten
  • Sie sind in der Lage Programmierungen in C/AL und AL selbständig vorzunehmen
  • Idealerweise haben Sie darüber hinaus Kenntnisse im Bereich Microsoft SQL Server
  • Wünschenswert sind zudem Kenntnisse und Methoden im Projekt-, Prozess- und Qualitätsmanagement
  • Sie bringen ein ausgeprägtes Kommunikationsvermögen, überzeugende Präsentationsfähigkeit und zielorientierte Handlungsweise mit
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sind erforderlich.

 

Unser Angebot

  • Vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit in einem zukunftsorientierten und innovativen Umfeld
  • Handlungsspielraum für Ihre Ideen zur Weiterentwicklung Unbefristete Festanstellung und leistungsorientierte Bezahlung
  • Wir fördern Talente und unterstützen Sie bei Ihrer persönlichen und fachlichen Entwicklung
  • Umfassende Einarbeitung sowie regelmäßige Fortbildungen und Zertifizierungen.

 

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und Einstiegsdatum an: bewerbung@comdok.de

Für weitere Fragen steht Ihnen in Sankt Augustin unsere HR-Managerin, Sylvia Stieglitz, gern zur Verfügung, telefonisch unter +49 (0)22 41.3 49-200 oder per E-Mail unter stieglitz@comdok.de.