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Kaufmännische Mitarbeiter Einkauf/Administration (m/w/d)

Schnellstmöglich suchen wir für unser Team am Standort Berlin einen begeisterungsfähigen, kompetenten, zuverlässigen und leidenschaftlichen

 

Kaufmännischen Mitarbeiter Einkauf/Administration (m/w/d).

 

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung beim Einkauf von Waren und Dienstleistungen insbesondere bei der Umsetzung von nationalen und europaweiten Vergabeverfahren
  • Durchführung von Marktrecherchen zu Produkten und Leistungen
  • Prüfung aller eingereichten Unterlagen auf Vollständigkeit
  • Auftragskoordinierung und -abrechnung
  • Vorbereiten der Vergabedokumentation
  • Allgemeine administrative und organisatorische Bürodienstleistungen.

 

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erste einschlägige Berufserfahrungen im Einkauf- und Beschaffungsbereich
  • Grundkenntnisse im Vergaberecht sind wünschenswert
  • Ein hohes Maß an Gewissenhaftigkeit und Zuverlässigkeit
  • Gutes Ausdrucksvermögen und kommunikative Fähigkeiten
  • Routinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen.

                                                                                        

Unser Angebot

  • Vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit in einem modernen Umfeld
  • Handlungsspielraum für Ihre Ideen zur Weiterentwicklung
  • Unbefristete Festanstellung und leistungsorientierte Bezahlung
  • Wir fördern Talente und unterstützen Sie, bei Ihrer persönlichen und fachlichen Entwicklung
  • Umfassende Einarbeitung sowie regelmäßige Fortbildungen und Zertifizierungen.

 

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und Einstiegsdatum an: bewerbung@comdok.de

Für weitere Fragen steht Ihnen in Sankt Augustin unsere HR-Managerin, Sylvia Stieglitz, gern zur Verfügung, telefonisch unter 02241.349-200 oder per E-Mail unter stieglitz@comdok.de.