Schnellstmöglich suchen wir zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Administration am Standort Sankt Augustin oder Berlin einen
Kaufmännischen Mitarbeitenden (m/w/d)
mit dem Schwerpunkt Finanzen
Ihre Aufgaben
• Prüfen und Verarbeiten von Eingangsrechnungen.
• Prüfen und Verarbeiten von Reisekostenabrechnungen nach BRKG.
• Vorkontieren von Unterlagen für die externe Buchhaltung.
• Pflege des digitalen Dokumentenmanagementsystems.
Ihr Profil
• Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
• Sie bringen ein gutes Zahlenverständnis mit.
• Sie haben Spaß an einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet.
• Sie sind engagiert und teamfähig.
• Sie sind dienstleistungsorientiert, verantwortungsbewusst und haben eine genaue Arbeitsweise.
• Sie haben Erfahrung im sicheren Umgang mit MS-Office und idealerweise mit Dynamics 365/Business Central.
Unser Angebot
• Flache Hierarchien.
• Leistungsgerechte Vergütung entsprechend Ihrer Beruferfahrung.
• Mitarbeit in einem dynamischen und professionellen Team.
• Gute Einarbeitung durch langjährig erfahrene Kollegen.
• Interne und externe Weiterbildung.
• Hybrides Arbeiten nach Einarbeitung möglich.
• Ein moderner Arbeitsplatz im Herzen Berlins.
Kontakt
Wenn Sie sich hier wiedererkennen, kommunikativ und teamfähig sind sowie freundlich, verbindlich und motiviert, sind Sie genau richtig bei uns.
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung und Einstiegsdatum an: bewerbung@comdok.de.
Für weitere Fragen steht Ihnen in Sankt Augustin unsere HR-Managerin, Sylvia Stieglitz, gern zur Verfügung, telefonisch unter 02241.349-200 oder per E-Mail unter stieglitz@comdok.de.