Direkt zum Inhalt

Sachbearbeitung Finanzen (m/w/d)

Schnellstmöglich suchen wir zur Verstärkung unseres Teams am Standort Sankt Augustin oder Berlin im Bereich Administration eine engagierte Persönlichkeit.

Ihr zukünftiger Arbeitsbereich ist die Rechnungsprüfung im Auftrag einer politischen Stiftung.

Ihre Aufgaben

  • Prüfen und Verarbeiten von Eingangsrechnungen.
  • Prüfen und Verarbeiten von Reisekostenabrechnungen nach BRKG.
  • Vorkontieren von Unterlagen für die externe Buchhaltung.
  • Pflege des digitalen Dokumentenmanagementsystems.

Ihr Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Sie bringen ein gutes Zahlenverständnis mit.
  • Sie haben Spaß an einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet.
  • Sie sind engagiert und teamfähig.
  • Sie sind dienstleistungsorientiert, verantwortungsbewusst und haben eine genaue Arbeitsweise.
  • Sie haben Erfahrung im sicheren Umgang mit MS-Office und idealerweise mit Dynamics 365/Business Central.

Unser Angebot

  • Vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit in einem innovativen und politischen Umfeld.
  • Unbefristete Festanstellung bei 40 Stunden in Gleitzeit, 27 Tagen Urlaub.
  • Alternierende Telearbeit.
  • Leistungsgerechte Vergütung entsprechend Ihrer Berufserfahrung,
  • Attraktiver Arbeitsplatz in einem hellen, modernen Büro.
  • Umfassende Einarbeitung sowie regelmäßige Fortbildungen und Zertifizierungen.

Kontakt

Wenn Sie sich hier wiedererkennen, kommunikativ und teamfähig sind sowie freundlich, verbindlich und hochmotiviert, sind Sie genau richtig bei uns.
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen. Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bitte an bewerbung@comdok.de.

Für weitere Fragen steht Ihnen in Sankt Augustin unsere HR-Managerin, Sylvia Stieglitz, gern zur Verfügung, telefonisch unter 02241.349-200 oder per E-Mail unter stieglitz@comdok.de.