Direkt zum Inhalt

IT-Support im 1st- und 2nd-Level (m/w/d)

Schnellstmöglich suchen wir zur Verstärkung unseres Teams am Standort Sankt Augustin oder Berlin im Bereich Informationstechnologie eine engagierte Persönlichkeit.

Ihr zukünftiger Arbeitsbereich ist die fortlaufende Betreuung der IT-Infrastruktur unserer Kunden.

Deine Aufgaben

  • Hotline / Annahme von Kundenanforderungen
  • Beratung für Soft- und Hardware
  • Benutzeranlage und Pflege von Active Directory- und Exchange-Umgebungen in der Cloud oder OnPrem.
  • Einrichtung und Betreuung von Microsoft 365
  • Installation und Wartung von VMware-Umgebungen.
  • Kenntnisse über die Installation, Konfiguration und Planung von Backupsystemen.

Dein Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung Fachinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Fundierte Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten und im Bereich von Standard-Hardware.
  • Erfahrungen im User-Helpdesk und im technischen Support.
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung.
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse.

Unser Angebot

  • Vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit in einem innovativen und politischen Umfeld.
  • Unbefristete Festanstellung bei 40 Stunden in Gleitzeit, 27 Tagen Urlaub.
  • Alternierende Telearbeit.
  • Leistungsgerechte Vergütung entsprechend Ihrer Berufserfahrung,
  • Attraktiver Arbeitsplatz in einem hellen, modernen Büro.
  • Umfassende Einarbeitung sowie regelmäßige Fortbildungen und Zertifizierungen.

Kontakt

Wenn Sie sich hier wiedererkennen, kommunikativ und teamfähig sind sowie freundlich, verbindlich und hochmotiviert, sind Sie genau richtig bei uns.
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen. Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bitte an bewerbung@comdok.de


Für weitere Fragen steht Ihnen in Sankt Augustin unsere HR-Managerin, Sylvia Stieglitz, gern zur Verfügung, telefonisch unter 02241.349-200 oder per E-Mail unter stieglitz@comdok.de.