Schnellstmöglich suchen wir zur Verstärkung unseres Teams am Standort Berlin im Bereich Administration eine engagierte Persönlichkeit für die Stelle
Sachbearbeitung Beschaffung im Veranstaltungsbereich (m/w/d)
Ihr zukünftiger Arbeitsbereich ist die Beschaffung von notwendigen Waren und Dienstleistungen im Zusammenhang mit den Veranstaltungen einer politischen Stiftung und Koordinierung der beauftragten Firmen am Veranstaltungstag.
Ihre Aufgaben
• Beschaffen von Waren und Dienstleistungen nach den Richtlinien unserer öffentlichen Auftraggeber gem. UVgO oder VgV.
• Kontinuierliche Marktbeobachtung nach Trends und Innovationen.
• Ermittlung geeigneter Herstellungsbetriebe; Anbieterrecherche.
• Einholen, Prüfen, Bewerten und Vergleichen von Angeboten.
• Vorbereitung, Durchführung und Dokumentation von Vergabeverfahren.
• Erstellen und Überwachen von Zeit- und Kostenplänen.
• Koordinierung der Fremdfirmen vor Ort am Tag der Veranstaltung.
• Reklamationsmanagement.
Ihr Profil
• Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gern in den Bereichen: Öffentliche Verwaltung, Einkauf, Eventmanagement.
• Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und evtl. BC.
• Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
• Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiative und die Fähigkeit, auch bei Arbeitsspitzen gründlich und zielorientiert zu arbeiten mit einem hohen Maß an Zuverlässigkeit
• Bereitschaft zu regelmäßiger Fortbildung.
Unser Angebot
• Vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit in einem innovativen und politischen Umfeld.
• Unbefristete Festanstellung bei 40 Stunden in Gleitzeit, 27 Tagen Urlaub.
• Alternierende Telearbeit.
• Leistungsgerechte Vergütung entsprechend Ihrer Berufserfahrung,
• Attraktiver Arbeitsplatz in Berlin-Mitte in einem hellen, modernen Büro.
• Umfassende Einarbeitung sowie regelmäßige Fortbildungen und Zertifizierungen.
Wenn Sie sich hier wiedererkennen, kommunikativ und teamfähig sind sowie freundlich, verbindlich und hochmotiviert, sind Sie genau richtig bei uns.
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung und Einstiegsdatum an: bewerbung@comdok.de.
Für weitere Fragen steht Ihnen in Sankt Augustin unsere HR-Managerin, Sylvia Stieglitz, gern zur Verfügung, telefonisch unter 02241.349-200 oder per E-Mail unter stieglitz@comdok.de.