Schnellstmöglich suchen wir zur Verstärkung unseres Teams am Standort Sankt Augustin eine engagierte Persönlichkeit in der Buchhaltung.
Ihr zukünftiger Arbeitsbereich ist die unternehmenseigene Buchführung mit MS Dynamics NAV 2009.
Ihre Aufgaben
- Finanzbuchhaltung inklusive Bank-, Kassen-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung
- Mitwirkung beim Zahlungsverkehr, der Liquiditätsplanung und -überwachung
- Kontrolle und Buchen von Reisekostenabrechnungen, auch nach BRKG
- Rechnungsprüfung
- Erstellen von Ausgangsrechnungen
- Überwachen der Debitoren und Kreditoren, inklusive Mahnwesen
- Ermittlung von betriebswirtschaftlichen Kennzahlen und Mitwirkung bei der Erstellung von Auswertungen, Analysen und Berichten
- Mitarbeit beim Monats- und Jahresabschluss
- Kommunikation und Korrespondenz mit Banken, Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern
Ihr Profil
- Sie suchen einen eigenständigen Arbeitsbereich mit finanzieller Sicherheit, Wohlfühlklima, Anerkennung und Work-Life-Balance?
- Sie sind in erster Linie ein Zahlenmensch, sehr gewissenhaft und Differenzen ärgern Sie.
- Und Sie sind buchhalterisch ausgebildet?
Dann haben wir den perfekten Job für Sie!
Unser Angebot
- Wir bieten einen krisensicheren Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag ab Tag 1.
- Wir lassen Sie nicht allein: Damit Sie bestens für die neuen Aufgaben gewappnet sind, beginnen wir mit einer intensiven Einarbeitung über 4 Wochen. Vollbezahlt natürlich.
- Sie werden unterstützt von einem fachlichen Ansprechpartner.
- Noch nicht genug? Unsere weiteren Benefits stellen wir dir gern im Bewerbungsprozess vor.
Kontakt
Wenn Sie sich hier wiedererkennen, kommunikativ und teamfähig sind sowie freundlich, verbindlich und hochmotiviert, sind Sie genau richtig bei uns.
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen. Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bitte an bewerbung@comdok.de.
Für weitere Fragen steht Ihnen in Sankt Augustin unsere HR-Managerin, Sylvia Stieglitz, gern zur Verfügung, telefonisch unter 02241.349-200 oder per E-Mail unter stieglitz@comdok.de.